© atelier-eigenwerk •  Fränzi Tscherrig • 3929 Täsch 

  • Facebook
1/2

​ÜBER MICH

Ich liebe  Farben und das Abstrakte 

Kreativität, Farben, Arbeiten mit verschiedenen Materialien, sind schon immer meine Begleiter.

Meine Leidenschaft ist die Abstrakte Malerei.

Viele meiner Werke beinhalten Rosteffekte.

Das Experimentieren mit Eisenspäne, Acrylfarben und verschiedenen Materialien ist einfach aufregend und spannend.

Seit 2012 widme ich mich der Malerei. In Kursen bei verschiedenen Dozenten in der Schweiz und im Ausland konnte ich meine Techniken weiter entwickeln.  

Seit 2016 lebe ich meinen Traum vom eigenen Atelier

in Täsch.

Fränzi Tscherrig ist in Pratteln, Baselland geboren.

Seit 1988 lebt sie in Täsch | Zermatt, ist  mit Bergführer Klaus Tscherrig verheiratet und hat 2 Erwachsene Töchter.

 

Neben Familie, Arbeit und der Malerei,  ist auch der Sport ein wichtiger Teil von Fränzi. Laufen, Skitouren und Biken…ihr Motto: immer in Bewegung bleiben.

Referenzen

1/5

2019 | Meine Bilder im Hotel La Couronne in Zermatt

2019 | Kulturverein Zermatt

Tischmesse mit bildenden Künstlern aus

Täsch und Zermatt